Orgel

Die neuen ORGELTÖNE erklingen!

Der neue Klang der Orgel in der Auferstehungskirche wurde von vielen Hörerinnen und Hörern - und durchaus nicht nur von Fachleuten - bereits deutlich wahrgenommen und gelobt. Freuen Sie sich mit! In den Gottesdiensten der nächsten Zeit werden wieder einige der neuen klanglichen Möglichkeiten hörbar gemacht. Ermutigt von einem erfreulichen Spendeneingang haben wir über die angekündigten Maßnahmen hinaus weitere Arbeiten in Angriff nehmen können und das Projetkvolumen erhöht.

Gerne können Sie sich das überarbeitete Instrument in allen Facetten vorstellen lassen. Haben Sie Interesse? Rufen Sie einfach an!  --->  bei Dekanatskantor Mark Genzel: 09352 - 871625 bzw. im Evang. Pfarramt: 09352 - 871613