Fördern und Spenden

Sie können unsere Gemeinde auf vielfältige Weise fördern und unterstützen. Viele bringen sich ehrenamtlich in die Gemeindearbeit: manche in Gottesdiensten, andere im Hintergrund. Eine andere Möglichkeit der Förderung ist die finanzielle Unterstützung, denn neben der Kirchensteuer lebt das Gemeindeleben ganz stark von Spenden. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit Ihrer Kirchengemeinde vor Ort!

Das Spendenkonto der Evangelischen Kirchengemeinde Lohr: DE59 7906 9150 0008 8324 12 (Sie können selbstverständlich einen bestimmten Zweck für Ihre Spende angeben, z.B. "Jugendarbeit", "Kirchenmusik" oder allgemein "Gemeindearbeit").

Das aktuelle konkrete Spendenprojekt, für das wir um Ihre Unterstützung bitten, ist "Mit Wurzeln und Flügeln - Christliche Jugendarbeit in Lohr und Marktheidenfeld": Wir möchten, dass junge Menschen auf ihrem Weg ins Leben gut begleitet werden. Derzeit suchen wir mutige Förderer, die finanziell unterstützen - bitte helfen Sie mit! Nähere Infos zu diesem gemeinsamen Projekt von CVJM und der Evang. Kirchengemeinden Lohr und Marktheidenfeld finden Sie in diesem Flyer:

HERZLICHEN DANK für Ihre Spende!!